Clownworkshop

scheitern erlaubt- lachen garantiert

Uschi Nocchieri (AT)

scheitern erlaubt 

lachen garantiert

USCHI NOCCHIERI (AT)
www.uschi-nocchieri.at


Teil 1: Samstag, 18. September 2021 - 9.30 bis 16.30 Uhr
Teil 2: Sonntag, 19. September 2021 - 9.30 bis 16.30 Uhr

für junge und junggebliebene Erwachsene
Dauer: 7 Stunden inklusive Pause


Unter dem Titel „Scheitern erlaubt - Lachen garantiert“ begibt man sich gemeinsam auf eine humor- und spaßvolle Reise, die u.a. hilft, Neues und Kreatives entstehen zu lassen, sowie das Scheitern als Chance zu erkennen und anzunehmen. 

 

Mit Theaterübungen sowie sinn- und spaßvollen Spielen bereiten sich die Teilnehmer:innen mit Schauspielerin und Regisseurin Uschi Nocchieri auf neue Herausforderungen vor. 

Spielerisch den Clown in uns entdecken, den Weg in die eigene Clown- bzw. Comedyfigur finden, Spannungen abbauen und mit Humor dem Ernst des Lebens begegnen, aber vor allem – viel lachen!
 

„Das Thema Scheitern begleitet uns ein Leben lang und kann durch eine neue Sichtweise, nämlich die des Clowns, seinen Schrecken weitgehend verlieren. Der Clown als purer Mensch, mit all seinen Stärken aber auch Schwächen, darf und soll sogar scheitern und Fehler machen, um als Spaßmacher für gute Unterhaltung zu sorgen.“ 


Preis: 180,- inkl. Jausenpausen Energiespender

Info und Anmeldung:
Uschi Nocchieri 
Tel: 0676 4621662
uschi.nocchieri@hotmail.com
www.uschi-nocchieri.at

Titelbild Fotocredit: Momentegrafie