fenfire

sebastian berger, christiane Hapt (AT)

fenfire

SEBASTIAN BERGER, CHRISTIANE HAPT (AT)
www.objektmanipulation.at
www.fenfire.at

  

Seit 2013 besteht der Kulturverein Fenfire – Fire Illusion Artists, dessen Kernteam Christina Hapt und Sebastian Berger bilden. Der Verein beschreibt sein Alleinstellungsmerkmal folgendermaßen:


„Eine Fenfire Produktion zeichnet sich durch seine Liebe zum Objekt (im speziellen das lineare Objekt) und dessen einzigartigen Manipulationsarten aus. Alle der verwendeten Requisiten werden vom Fenfire-Team selbst entwickelt und konstruiert, sind daher einmalig und sorgen für den besonderen Stil unserer Produktionen."

 

Das Team von Fenfire trat mit seinen Stücken, die vor allem aus Jongliertechniken, Balancefähigkeiten und Objektmanipulation bestehen, bisher in 40 Ländern auf vier Kontinenten auf und konnten einige Preise für sich gewinnen (u.a. den Austria Prestige Award 2020/21 oder Sebastian Berger als Europameister der International Juggling Association). 

 

Am CIRQUE NEUBRUCK ist der Verein mit zwei Stücken vertreten. 


Mit diesen richten sich sowohl an Erwachsene als auch an Kinder ab 10 Jahren.

Titelbild Fotocredit: Rüdiger Breitbach (Kulturverein Fenfire)