AERIAL SILK - ZIRKUSTUCHAKROBATIK

LUFT UND TUCH

AERIAL ME (AT)

LUFT UND TUCH

AERIAL ME (AT)
www.aerialme.at
 
Sonntag, 19. September 2021 - 16.00 Uhr
Dauer: ca. 10 Minuten
Erwachsene und Kinder
 

Aerial Silk ist eine Form von Luftakrobatik, die an speziellen, senkrecht herabhängenden Tüchern ausgeübt wird. Die Artistin klettert, tanzt, schwebt und posiert dabei lächelnd in der Luft. Die Zirkus-Tuchakrobatik bewegt und begleitet Akrobatin Mimi seit mehr als 10 Jahren durch die Luft und durch das Leben. 

 
„Schon beim Angreifen der Tücher erfasst mich eine Körperspannung, die mich vom Kopf bis zur kleinen Zehe elektrisiert. Gute Laune durchströmt meinen Körper und ich kann gar nicht anders als die Tücher hinaufzuklettern, der Musik zu lauschen und mich dem Rhythmus, den Silks und meinem Bewegungsdrang hinzugeben.“  - ArealMe, Mimi
 

Luft & Tuch ist eine ästhetische Performance, die moderne und lebendige Elemente mit klassischer Zirkuskunst vereint.

Akrobatik: Mimi



Eintritt frei!

Fotocredit: Robert Peres
Titelbild Fotocredit: Klaus Engelmayer